Stellvertretende Studioleitung (m/w)

Freizeitindustrie

Hamburg

Tannenberg 4

mcfit.com

Stellvertretende Studioleitung (m/w) McFIT Global Group GmbH Hamburg Als Trainer auf der Trainingsfläche stehst du unseren Mitgliedern aktiv mit Spaß und stets guter Laune bei Fragen zu unserem Trainingskonzept, Trainingstechniken und Ernährung zur Seite.

Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Es Betreibt Derzeit 169 Studios In Deutschland 31 In Spanien Zehn In österreich 24 Studios In Italien Sowie Fünf In Polen Hat Mit Home Of Fitness Eine Neue Trainingswelt Zum Wohlfühlen Für Seine Studios Entwickelt Die Seinen Mitgliedern Ein Zweites Zuhause Bietet Und Dank Vielfältiger Trainingsmodule Das Training Ganzheitlich Zum Erlebnis Macht Die Studios Im Deutschsprachigen Raum Sind Täglich 24 Stunden Geöffnet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Stellvertretende Studioleitung Für Mehrere Studios Im Grossraum Hamburg Deine Aufgaben Mitgliederbetreuung Als Trainer Auf Der Trainingsfläche Stehst Du Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Spaß Und Stets Guter Laune Bei Fragen Zu Unserem Trainingskonzept Trainingstechniken Und Ernährung Zur Seite Dabei Bringst Du Tipps Und Korrekturen Mit Vollem Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder An Administrative Aufgaben Du Unterstützt Den Studioleiter (m/w) Bei Allen Im Studioalltag Anfallen Den Administrativen Aufgeben Von Der Bestellung über Die Personaleinsatzplanung Bis Hin Zur Inventur Personalmanagement Mit Deiner Fundierten Meinung Wirkst Du Bei Der Personalauswahl Und -entwicklung Mit Im Alltag Stellst Du Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Vorbild Du Bist Neben Der Studioleitung (m/w) Das Vorbild Für Arbeits- Sowie Verhaltensweisen Und Trägst Diese Ins Team Rahmenbedingungen Mit 40 Arbeitsstunden Pro Woche Ist Dies Eine Vollzeitstelle Mit Der Perspektive Als Nächsten Karriereschritt Als Studioleiter (m/w) Ein Eigenes Studio Und Team Zu Leiten Dein Profil Von Vorteil Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Trainerausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Abgeschlossen In Deiner Letzten Funktion Konntest Du Bereits Erste Führungserfahrungen Sammeln Dienstleistungsbranche Den Dienstleistungssektor Kennst Du Bereits Durch Praktische Erfahrungen In Unterschiedlichen Bereichen Vorzugsweise Bei Einem Filialisten Und/oder Im Fitness- Bzw Sportbereich Umgang Mit Menschen Du Besitzt Die Fähigkeit Diene Begeisternde Art Auf Mitarbeiter(m/w) Und Mitglieder (m/w) Zu übertragen Und Sie Dadurch Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Zu Motivieren Deine Sozialkompetenz Und Empathie Paarst Du Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsstärke Arbeitsweise Du Bist Ein Echtes Organisationstalent Und Behältst Durch Deine Gut Strukturierte Arbeitsweise Auch In Stressigen Situationen Den überblick Sport Natürlich Dich Zeichnet Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Aus Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Der Quellenangabe Deinem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deinen Gehaltsvorstellungen Per Email An Jobs@com Gmbh | Recruiting Team | Jobs@com Wwwcom Stellvertretende Studioleitung (m/w) Als Trainer Auf Der Trainingsfläche Stehst Du Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Spaß Und Stets Guter Laune Bei Fragen Zu Unserem Trainingskonzept Trainingstechniken Und Ernährung Zur Seite Hamburg

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Forschung und Technik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Servicetechniker national - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bürgerfelde)